[adinserter block="7"]
Plötzlich viele Fliegen im Zimmer – was tun?

Plötzlich viele Fliegen im Zimmer – was tun?

Es summt und brummt, wenn auf einmal überall Fliegen herumschwirren. Die Gründe für die plötzliche Fliegenplage in deiner Wohnung oder im Haus können vielfältig sein. Doch keine Angst, es gibt einige gewinnbringende Methoden, um die kleinen Plagegeister im Zimmer...

Pool selber bauen – Schritt für Schritt Anleitung

Pool selber bauen – Schritt für Schritt Anleitung

Das Errichten eines eigenen Schwimmbades im Garten ist ein Projekt, das der ganzen Familie einen spürbaren Mehrwert in der Lebensqualität bringt und dabei auch noch die Immobilie aufwertet. Er bietet nicht nur die Möglichkeit zur Entspannung und Erholung, sondern kann...

20 pflegeleichte Zimmerpflanzen für wenig Licht

20 pflegeleichte Zimmerpflanzen für wenig Licht

Jeder hat schonmal danach gesucht: Zimmerpflanzen für wenig Licht. Seien wir ehrlich, nicht viele von uns leben in einem Loft oder einem Gewächshaus, dass jeden und den ganzen Tag Sonne bekommt.

In diesem Beitrag stellen wir dir deshalb 17 Zimmerpflanzen für wenig Licht vor. Lass dich inspirieren!

Pin It on Pinterest